• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tschüss Cindy,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschüss Cindy,

    sag ich bestimmt nun nicht nur in meinem namen.

    Du hast lang gekämpft, dein lebenswille war stark und beneidenswert, doch leider hast du den kampf gegen den krebs nun verloren. Wir hätten dich gerne noch viele jahre bei uns gehabt, doch leider bist du nun gegangen. Trotzdem bleibst du uns in guter erinnerung und wirst immer in unserer mitte durch unsere Erinnerungen an dich weiterleben. Du wirst uns sehr fehlen.
    Ich frage mich nur wieso. Du hattest doch noch dein ganzes leben vor dir. Hoffendlich hattest du eine schöne kindheit, denn was du ab deinem 16. Lebensjahr durchgemacht hast, hätte manch anderen schon viel früher den lebensmut genommen. Doch du bliebst stark. 7 Jahre lang hast du gekämpft. Öfter glaubte man, ja hoffte man, das du es endlich geschaft hattest. Doch dann kam wieder ein Rückschlag. Öfter noch schlimmer als vorher. Bis nun das letzte jahr fast gar nicht's mehr ging.
    Ich hoffe das viele deiner Bekannten sich ein Beispiel an deinem Lebenswillen nehmen, das sie, nicht nur bei Krankheit, daran denken wie stark du warst. Das sie der Gedanke an dich und deinem Lebenswillen, deiner Kraft, wieder nach vorne blicken lässt, wenn es mal nicht so gut läuft.
    Ich hoffe das andere Menschen die ebenfalls schwere Zeiten durchmachen ebenfalls so stark bleiben können wie du und das diese nicht aufgeben, egal wie schwer die Zeit ist.

    Cindy, du warst echt in ordnung. Ich hoffe nun geht's dir gut.


  • RE: Tschüss Cindy,


    Hallo Freund,

    mein herzliches Beileid! Und dankeschön für dieses wunderbare Posting, es ist wirklich ein berührender Nachruf, und es ist toll, dass du auch in einer so traurigen, schmerzlichen Situation noch so einfühlsam an andere Menschen denkst, die du nicht einmal kennst. Einen Freund wie dich kann man sich als von Krebs Betroffene/r nur wünschen!

    Alles Liebe,

    eze

    Kommentar


    • RE: Tschüss Cindy,


      Mein Beileid, ist wirklich schrecklich.
      Was hatte denn Cindy wenn ich mal fragen darf? Und wie alt war sie?

      Kommentar


      • RE: Tschüss Cindy,


        Auch mein tiefstes Beileid!
        Cindy hatte Glück, so einen Menschen wie dich gehabt zu haben, das hat ihren Lebenswillen bestimmt noch mehr gestärkt!
        Alles Liebe für dich
        Sabine

        Kommentar


        Lädt...
        X