#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Malignes Melanom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malignes Melanom

    Frage an Dr.Wust
    Wurde an mehreren Stellen Ambulant Operiert.
    Als das ergebnis kam,mußte ich noch ein mal Stationär nach Operiert werden,da sie ein Malignes Melanom Typ SSM,Level 3,TD 0,6mm festgestellt haben.Das neue ergebnis steht jetzt noch aus.
    Meine Frage sollte das ergebnis jetzt OK sein,ist dann für mich wenn ich die regelmäßige Vorsorge 1/2 Jährlich und mich gut eincreme alles erledigt oder kommt noch etwas nach?Bin sehr verunsichert da in meiner Familie viel Krebs vorhanden ist und auch schon eineige daran gestorben sind.Bin 40Jahre verheiratet und habe 2 Kinder mache mir viele gedanken wegen meiner Familie.


  • RE: Malignes Melanom


    Hallo,
    tut mit leid, dass es dich auch erwischt hat. Ich hatte letztes Jahr ein MM 0,4 mm, pt2, Clark Level 3. Keine erkennbaren geschwollenen Lymphknoten, laut 2maligem CT.
    Ob was nachkommt werden wir im Laufe unseres weiteren Lebens sehen. Die Prognose steht für uns gut, denn es war noch unter 0,75 mm, aber man weiß ja nie.
    Ich gehe alle 3 Mon. zur Nachsorge und lasse wenn meine Hautärztin das o.k. gibt jedes Jahr ein CT machen. Ich vermeide die Sonne nicht strikt, werde mich aber nicht grillen, so wie es viele tun und Sonnenschutz ist ein Muß!
    Ich bin 38 Jahre, verheiratet und habe auch zwei Kinder!
    Wenn du noch Fragen hast, ich antworte dir gerne!
    Alles Liebe
    Sabine

    Kommentar


    • RE: Malignes Melanom


      Hallo Sabine.
      Ich war Heute zur nachsorge,und gleich hat mein Hautarzt 4 Muttermale festgestellt,die sich in der kurzen Zeit jetzt verändert haben und raus müssten weil sie gefährlich werden würden,so wie sie jetzt aussehen.Werde gleich nächste woche Ambulant Operriert.
      Geht das den jetzt mit jeder Untersuchung so? habe schon genug Narben und bin schon wieder unsicher.
      Gruß Jasmin

      Kommentar

      Lädt...
      X