• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiß im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweiß im Urin

    Hallo,

    vor zwei Jahren hatte ich einen Ovarialkarzinom Figo Ia, also sehr sehr gut.

    Meine Beschwerden seither sind Blähungen, Bauchkrämpfe, Wassereinlagerungen und heute entdeckte die Ärztin Eiweiß im Urin.

    Es war Freitag mittag und ich bin schnell heim, nachdem ich den Urin abgegeben habe, warum sollte ich auf das Ergebnis warten, ist doch sowieso alles o.k.

    Später kam ein Anruf, dass ich Eiweiß im Urin habe und zum Nephrologen muss. Termin erst am 16.12. Bis dahin hat mich meine Neugierde aufgefressen.

    Im Internet kann ich nur finden, dass es sich um ein Alarmzeichen handelt, das eine Nierenschädigung anzeigén kann. Ja, aber welche Nierenschädigung denn?

    Wer weiss mehr?

    Ilupeju

Lädt...
X