• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebs - wucherungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebs - wucherungen

    Hallo erstmal,
    ich habe da eine frage:

    Ich bin Schüler einer 10ten Realschulklasse.

    vor 2 Wochen war unser Deutschlehrer im Krankenhaus, und hatte sich dort eine Wucherung, direkt neben dem Kinn, entfernen lassen.
    Seit dem Tag an, ist er sehr still; und überhaupt ein ganz anderer Mensch.

    Ich bin kein Fachmann, und wollte mal fragen, ob es vielleicht sein könnte, dass er von Krebs befallen ist.

    Biite die Antwort an: pfeiffer.sebastian@gmx.net

    vielen Dank im vorraus.


  • RE: krebs - wucherungen


    Die Frage kann man aus der Ferne nicht beantworten, da es viele gutartige und einige bösartige Hauterscheinungen gibt. Auf jeden Fall haben oberflächliche Hautläsionen (auch wenn sie bösartig sind) i.d.R. eine recht gute Prognose. Die Wahr-scheinlichkeit, mit einer alleinigen Op geheilt zu werden, ist sehr hoch. Trotzdem kann eine Erkrankung ein gewisser Schock sein. Das Gefühl, ?mit einem blauen Auge davongekommen zu sein", kann einen nachdenklich machen. Aber das überwindet man nach einiger Zeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X