• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten - schmerzen, grössenveränderung, etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten - schmerzen, grössenveränderung, etc.

    Hallo...
    Habe leider auch keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Forum schreibe - und ob das überhaupt schreibenswert ist.

    Folgendes "stört" mich seit einiger Zeit:
    Habe seit jeher grosse Lymphknoten im Hals, habe aber letzten Sommer hinten beim Haaransatz einen neuen "Knoten" entdeckt, welcher am Anfang schmerzte. Inzwischen ist er kleiner geworden, schmerzt nicht mehr, ist aber da (erbsengross). Nun habe ich seit gestern vorne seitlich am Hals zwei neue "Erbsli" entdeckt, welche auch ziemlich stark schmerzen.

    Ich bin mir einfach nicht sicher, ob das normale Lymphknotenerscheinungen sind, welche so immer wieder auftreten und wieder verschwinden, oder ob ich das mal Abklären lassen sollte - und wenn ja wie eilig. (Sowas schiebt man ja in aller Regel immer wieder hinaus...)

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Merci...!

Lädt...
X