• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immuntherapie bei Melanom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immuntherapie bei Melanom

    Meinem Mann (42J) wurde vor 8 Jahren ein Melanom entfernt. Jetzt wurde bei der Nachsorge Metastasen in der Lunge und in der Leber festgestellt, leider zu viel um zu operieren. In den letzten Wochen hatte er zwei Chemotherapien die leider nichts genutzt haben. Der Arzt in einer Amsterdammer Krebsklinik hat jetzt eine Immuntherapie vorgeschlagen. Leider ist diese Therapie die noch ueberall eine Studie ist in Amsterdam schon abgeschlossen. Auch in den anderen Krankenhaeuser in den Niederlanden gibt es keine Moeglichkeit fuer diese Therapie. Unser Arzt hat jetzt eine Anfrage laufen fuer Erlangen. Leider haben wir noch keine Antwort erhalten und moechten deshalb informieren ob nicht irgendwo anders in Deutschland die Moeglichkeit besteht das mein Mann diese Therapie bekommt. Es waere noch eine Chance, eine Hoffnung fuer ihn.
    Ich bedanke mich
    Ingrid Kastner

Lädt...
X