• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs

    Mein Vater ist an Lungenkrebs erkrankt und wird auch mit Chemo usw.behandelt.Seid längerer Zeit sind seine Füsse bis zum Knie voll Wasser.Obwohl er Entwässerungstabletten und infusionen bekommt,ist kein Erfolg sichtbar.Es hängt auch nicht mit dem Herzen zusammen.
    Hat jemand Erfahrungen oder so etaws schon beobachtet?


  • RE: Lungenkrebs


    Hallo erstmal !!
    Es tut mir leid, dass es deinen Vater auch getroffen hat.
    Denn mein Vater ist an Lungenkrebs gestorben. Nach 2Monaten seiner Chemo,hat es auch begonnen,mit dem dicken Bauch(voll mit Wasser) und mit auch mit seinen Füßen und nach einem Monat war es soweit,dass seine Leber keine Luft mehr bekommen hat und dadurch gestorben ist... Dazu muss ich sagen, dass das bei ihm schon am end stadium war!! Bei meinem Vater,hat der ganze prozess 3Monate gedauert... Er war ein starker Raucher-ich weiss natürlich nicht wie das bei deinem Vater ist. Trotzdem hoffe ich,dass er es übersteht !!

    Ps: An deiner Stelle, würde ich seine ganzen Wünsche noch versuchen zu erfüllen!!!

    lg Cecy

    Kommentar


    • RE: Lungenkrebs


      Wie alt ist Dein Vater?Darf ich Fragen was seine Symptome waren?

      Kommentar


      • RE: Lungenkrebs


        Mein LG hat das jetzt auch ganz arg bekommen. Von den Füßen bis zu den Knien ganz ganz dick. Angefangen hats ab der 2. Chemo. Die letzte ist 4 WOchen her. Er bekommt jetzt keine mehr, da er leider nicht anspricht.
        Woher das Wasser in den Beinen kommt können ihm die Ärzte nicht sagen?!
        Bei ihm siehts auch schon schlecht aus. Die Krankheit war aber bei der Diagnose vor 4 Monaten schon sehr weit fortgeschritten.
        Nun wird gehofft - lt. der Ärzte - dass er Weihnachten noch überlebt.

        Kommentar


        Lädt...
        X