• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämieverdacht????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämieverdacht????

    Sehr geehrter Pr. Wust,

    da ich mich seit ca. 3 Wochen zunehmend schwächer gefühlt habe, immer wieder Infekte und vor allem
    auch an Gewicht verloren hatte bin ich heute beim Hausarzt gewesen. Jetzt am abend habe ich tel. Nachricht bekommen daß etwas mit dem BB nicht stimmt.
    Ic hsoll morgen gleich in die UNIKlinik zur Abklärung gehen.
    Meine Leuko´s liegen wohl bei 90000
    Thrombo 45000
    HB 8,1
    v.a. Leukämie???????

    eigendl. sollte ich ja noch heute gehen aber wg. Kinder kann ich erst morgen.

    Muß ich wirklich an solch eine Diagnose denken?
    Mein Bruder ist vor knapp 2 Jahren an einem hoch-malignen NHL erkrankt . Kann soetwas auch dahinter stecken?
    Über Antwort würde ich mich freuen

Lädt...
X