• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor der Nasennebenhöhlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor der Nasennebenhöhlen

    Bei einem Freund ist ein Hirntumor festgestellt worden. Ausgehend von Wucherungen / Polypen der Nasennebenhöhle und der Stirnhöhle - wohl bedingt durch rezidivierende Nebenhöhlenentzündugen - wächst ein Tumorgeflecht, das eng an das Gefäßsystem gebunden sei. Einmal im Monat bekommt er über einen venösen Zugang in der Armbeuge eine Chemotherapie. Das Tumorgeflecht wächst langsam aber stetig. Durch die besondere Struktur der netzartigen Ausbreitung in Richtung Hirn ist eine Operation schwierig und wird schlecht pronostiziert. Hat jemand Erfahrung oder Kenntnisse wie diese Art Tumor benannt wird und kann mir bitte etwas darüber schreiben, damit ich mich weiter informieren kann um ihm eine Hilfe zu sein ?
    Dankeschön.

Lädt...
X