• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs: Vorsorge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs: Vorsorge?

    Ich habe so viele Leberflecken am Körper. Gibt es eine Vorsorge nur für Hautkrebs? Wer macht die, der Hausarzt?


  • RE: Hautkrebs: Vorsorge?


    ja, es gibt eine spezielle vorsorge, die wird vom hautarzt gemacht wird. am besten ist es, wenn der arzt verdaechtige flecken digital fotografiert und dann ganz genau ihr wachstum beobachten kann.

    die KK bezahlen diese vorsorge nicht. meine hautaerztin berechnet dafuer ~ 30 euro. die gebe ich ihr herzlich gerne einmal im jahr! schliesslich lohnt sich die frueherkennung beim melanom besonders!

    Kommentar

    Lädt...
    X