#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten + EBV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten + EBV

    Hallo Herr Dr. Wust! Ich habe folgendes Problem. Im Februar diesen Jahres hatte ich einen akuten Ausbruch des EB-Viruses. Laut Blutbild der zweite Ausbruch, den ersten hatte ich wohl nicht bemerkt.. Nun meine Frage: Ich habe einen mandelgroßen Halslymphknoten der nicht schmerzt und letzte Woche wurde bei einer Routineuntersuchung beim Gyn ein Knoten an der Gebärmutter entdeckt - ebenfalls bisher schmerzlos. Besteht nun Anlass zur Sorge wegen Morbus Hodgkin oder sind diese beiden Knoten nicht in Verbindung zu bringen? Ich finde es seltsam, da dieser Knoten an der Gebärmutter vor einem halben Jahr noch nicht vorhanden war. Vielen Dank im Voraus!

Lädt...
X