#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Angst!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Angst!!

    Muß einfach mal reden und was los werden. Ich habe große Angst evntl. Hodenkrebs zu haben. Bin jetzt 29 Jahre alt und hab das erste mal beschwerden. Aber die auch nicht ohne sind. Meinen Arzttermin habe ich in 2 Tagen aber ich habe schon jetzt angst vor der Diagnose...naja vielleicht mache ich mich auch nur verrückt. Wenn ich hier so die Beschreibungen über Hodenkrebs lese kommt es eigentlich nicht hin...bei mir ziehts zeitweise im linken Hoden, der ist aber weder verhärter oder geschwollen. Oben auf dem Hoden befindet sich ein knubbel, das könnte aber auch der nebenhoden sein.
    Wahrscheinlich würde ich mich garnicht so verrückt machen, aber ein bekannter von mir lliegt noch im Krankenhaus mit Hodenkrebs. Und mit den schmerzen renne ich jetzt schon seit 2 Wochen rum.Das zieht sogar bis in die Leiste, wobei die aber o.k ist zumindetst kann ich nichts fühlen. Naja mir bleibt wohl nur das warten...ich mußte einfach mal darüber Anonym sprechen. Kann jetzt nur hoffen. MFG Micha


  • RE: Große Angst!!


    hallo micha!

    keine panik! ich bin zwar kein mann, aber trotzdem kann ich nachfühlen, wie das so ist.

    vorweg mal: krebs tut in 99 prozent der fälle nicht weh! vielleicht hast du eine hodenentzündung oder etwas ähnliches. mach dich nicht fertig, nimm den arzttermin aber auf alle fälle wahr, wenn du seit zwei wochen schmerzen hast, gehört das auch behandelt!

    ich wünsch dir alles gute - wird schon schiefgehen!

    kueka

    Kommentar


    • RE: Große Angst!!


      Bin zwar auch kein Mann, aber Schmerzen sind auch mir nicht ganz unbekannt, abgesehen davon kann ich die Angst vor Krebs verstehen, denn ich hatte Hautkrebs.
      Wo genau befindet sich denn der Knubbel, direkt auf dem Hoden oder eher Richtung Leiste? Sollte das der Fall sein, dann spricht das eher für eine Leistenhernie (Bruch).
      Grüße
      Saraurmel

      Kommentar

      Lädt...
      X