• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe nach Whipple-Op.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe nach Whipple-Op.

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,
    mein Mann wurde am 10. Dezember vor 3 Jahren !! nach Whipple operiert. Histo: Adeno-Ca. Pankreaskopf, duktaler Typ mit Infiltration der Papilla Vateri und den D.Pancreaticus major (Tumorgrösse 2,3 cm), mit 1 LK-Metastase pT2, G1-2, pN1, pMX. Keine Nachbehandlung, nur Nachsorge.--Soweit dieses. -- Aber seit dieser Op. hat er immer wieder mal Bauchkrämpfe - beim Laufen - beim Arbeiten. Es wurde nichts festgestellt, Tumormarker und CT von vor 2 Wochen sind o.k. Die Ärztin sagte, dass das evtl. durch die Op. käme, grosser Bauchschnitt, Muskulatur und er damit leben müsste. Das ist gut gesagt, wenn da nicht immer die Angst wäre, die Schmerzen resultieren evtl. doch durch irgendetwas Neues. Ausserdem hat er an der oberen Spitze der Narbe einen leichten Narbenbruch. Was würden Sie davon halten?
    Freundlichst
    Elke2

Lädt...
X