#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte eine Frage noch beantworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte eine Frage noch beantworten

    Bonchialkarzinom, Stadium IV. Diagnose im Mai. Alle 3 Wochen Chemo. Je 10 Bestrahlungen am Knie und der Hüfte. Da Knochen verändert.

    Bitte, seit Donnerstag klappt er jeden Tag einmal um. Die Kraft in den Beinen ist plötzlich weg.
    Gestern nach hat er nicht gemerkt, dass er aufs Klo muss und hat sich angemacht.

    Ich muss gestehen, ich hab das Gefühl, dass das Ende naht. Liegt mein Gefühl richtig oder kann sich das noch ändern?

    Bitte beantwortet mir einer diese Frage.


  • RE: Bitte eine Frage noch beantworten


    Leider sind die von Ihnen beschriebenen Ereignisse kein gutes Zeichen, aber so aus der Ferne schwer zu bewerten. Am zuverlässigsten ist der Verlauf des Körper-gewichtes für die Beurteilung der Prognose. Wenn der Appetit nicht mehr da ist und das Gewicht abnimmt bzw. schon abgenommen hat, ist es absehbar.

    Kommentar


    • RE: Bitte eine Frage noch beantworten


      Mein Mann hat die gleichen Symptome. Man stellte eine Metastase im Rückenmark fest. Vielleicht sollten Sie Ihren Arzt mal bitten ,ob er ein Kernspin von der Wirbelsäule Ihres Mannes macht.
      Bei meinem Mann wurde es so festgestellt und er erhielt sofort 10 Bestrahlungen.Wir wissen das Ergebnis noch nicht,da die Bestrahlung noch bis zu 8 Wochen nachwirkt.Wir müssen jetzt bis Ende Dezember warten. Sie sollten aber alle Hebel in Bewegung setzen, um das abzuklären.
      Ich wunsche Ihnen viel Kraft

      Kommentar


      • RE: Bitte eine Frage noch beantworten


        Danke!

        Bestrahlungen hat er schon bekommen. Hab ich oben beschrieben. Je 10 Rücken und Knie.
        Vor kurzem wurden keine Verschlechterungen in den Knochen festgestellt.

        Nur dass das Herz regelrecht rast. Meistens ein Puls von 140.

        Kommentar


        Lädt...
        X