• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Corpuskarzinom OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Corpuskarzinom OP

    Sehr geehrter Hr. Dr. Wust,

    vor 8 Wochen wurde bei mir wegen einem Corpuskarzinom eine "TotalOP" vorgenommen.
    Bis vor etwa drei Wochen fühlte ich mich zunemend besser. Doch nun habe ich starke pulsierende Schmerzen im Oberbauch und auch das Blutbild zeigt erhöte Werte, bei einer ultraschall Untersuchung sagte die Ärztin etwas von eventueller Blutstaung, und ich sollte noch 4 Wochen abwarten. Ist das nicht zu riskant ? kann man nicht eine genauere Diagnose stellen?
    Vielen Dank für Ihren Raht und die Mühe
    Maria.

Lädt...
X