#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie entsteht krebs???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie entsteht krebs???

    hallo!!
    ich bin kein betroffener von krebs und so aber ich möchte trotzdem wissen wie krebs entsteht, da ich eine facharbeit in biologie über die entstehung von krebs schreiben muss.
    wenn jemand weiß wie er entsteht( im allgemeinen) BITTE MELDEN!!!!
    dankeschön, ms.fine


  • RE: wie entsteht krebs???


    hi helf dir gern dabei ist aber eine recht hm ungenaue frage wenn lust hast email mir genaueres lg

    Kommentar


    • RE: wie entsteht krebs???


      hallo!
      also erstmal danke dass du mir helfen willst! ich muss etwas über den aufbau der krebszelle wissen und wie sie sich entwickelt. außerdem wie chische substanzen auf die zelle einwirken und ob es alternative maßnahme dagegen gibt außer chemoth. dann müsste ich noch wissen ob gene oder äußere einflüsse krebs auslösen .geschichtliche hintergründe u die entwicklung der krebsvorkommen wären auch noch interessant. ich gehe jetzt sowieso erst mal in die bücherei mit m gruppenmitgliedern um ein grundwissen aufzubauen.
      danke nochmal! msfine

      Kommentar


      • RE: wie entsteht krebs???


        ja wenn du fragen hast oder spezifisches kannst mir mailen oder gib mir deine und ich mail dir was dazu....habs grad alles auf uni gehabt also helf ich gern

        lg

        Kommentar



        • RE: wie entsteht krebs???


          ok, also meine email ist [email protected]d ich muss genaues zu der entstehung von krebs und sypmtome und ursachen wissen. außerdem wäre es nett wenn du ein paar bilder hättest die du mir schicken kannst weil ich finde im netz nix richtiges. also bilder von krebszellen in den versch stadien.
          danke,msfine

          Kommentar

          Lädt...
          X