• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs?

    Hallo!
    Ich bin 19 Jahre und etwas ängstlich! Ich habe beim zufälligen Abtasten meines Hoden einen kleinen Knubbel innerhalb des Hodens bemerkt.
    Nun frage ich mich was das sein kann, und ich habe ein wenig Angst, ob es sich eventuell um Hodenkrebs handeln könnte.
    Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar!

    MfG: Marcus!


  • RE: Hodenkrebs?


    Hallo,
    das muss es nicht umbeding sein, aber einzig kann hier der Urologe eine Klärung herbeiführen. Könnte auch eine Zyste oder eine Entzündung sein. Hodenkrebs ist meist ohne Schmerzen.
    Also möglichst schnell dorthin, denn wenn es doch Hodenkrebs ist, ich hatte es in diesem Jahr auf beiden Seiten, ist es wichtig, dass es früh operiert wird.

    Viel Glück.
    Gruß Gerd

    Kommentar

    Lädt...
    X