• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Im H

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Im H

    Hallo
    Hab seid ein paar Monaten ein ziehen im rechten Hoden, War deswegen schon beim Arzt!! Er hat ihn dann einmal abgetastet und ich hab eine Blutprobe abgeben müssen. Aber kein Befund meinte er ich glaub das nicht! Er ist deutlich vergrößert und macht jetzt seid einigen tagen stärkere schmerzen wie ein Stein fast. Wie kann man Hodenkrebs allein durch das abtasten ausschlissen ????? ohne eine Ultraschall-Untersuchung ?
    soll ich jetzt abwarten oder einen andern Arzt aufsuchen?


  • RE: Schmerzen im Hoden


    Hallo Andy,

    es könnte z.B. auch eine Entzündung und/oder Hydrozele sein. Würde Dir aber schon empfehlen, bald nochmal einen Arzt aufzusuchen, am besten einen Urologen. (Ggfs. vom Hausarzt zu einem Urologen überweisen lassen.)

    Gute Besserung
    Pl.

    Kommentar

    Lädt...
    X