• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs Therapie bei T3 Nx M0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs Therapie bei T3 Nx M0

    Hallo
    seit 4 Tagen steht die Diagnose fest
    jedoch ist noch nicht geklaert, ob ich Lymphknotenbefall habe. Eine Mediastinoscopie steht an.

    Lt. meinem Artzt wird bei N0 die linke Lunge wegoperriert.
    Bei N1-3 kommt fuer ihn eine OP nicht mehr in Frage.
    Im med. worldwide habe ich jedoch gelesen, dass nur wenn der Tumor grundsaetzlich inoperabel ist oder Fernmetastasen vorliegen eine OP nicht mehr sinnvoll ist.

    Ich moechte dazu sagen, dass es sich um eine Behandlung in den Niederlanden handelt weiss ja nicht, ob das vielleicht von Bedeutung ist.

    Ausserdem habe ich noch eine gute Konstitution sowie ein Lungenfunktionsergebnis von ueber 90%
    Bin 51 Jahre
    Sehr komplizierte Antworten verstehe ich noch nicht, da erts neu im Geschaeft.

Lädt...
X