#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Haben jetzt die endgültige Gewissheit: 4 cm großer Turmor im Dickdarm, 3 Tumore in der Leber, ausgedehnte Peritonelkarzinose, Aszites!
    Was sollen wir tun? Prognose?


  • RE: Darmkrebs


    Hallo, habe selbst Darmkrebs behandele mich aber alternativ mit "Gelum" und B17 bitteren Aprikosenkerne seit einem Jahr. Resultat erfahre ich ende des Monats bei der MRT.
    mfg ydur

    Kommentar


    • RE: Darmkrebs


      Habe selbst Darmkrebs seit einem Jahr und behandele mich alternativ mit Gelum und B17 bitteren Aprikosenkernen. Resultat erfahre ich ende des Monats bei MRT Untersuchung.
      mfg ydur

      Kommentar


      • RE: Darmkrebs


        Hallo Gelse

        In meinem Freundschaftskreis, hat ein guter Freund auch
        Darmkrebs und Lebermetastasen.
        Der Darm ist operiert und für die Labermetastasen bekommt er Chemo, einen Port hat man ihm implantiert.
        Ich denke mal, bei der heutigen Medizin ist man schon so weit, dass er auf jeden Fall eine Chance hat zu leben.
        Ich selber hatte vor fast 3 Jahren ein Bronchialkarzinom.
        Ich wurde operiert, ein Lungenlappen mußte daran glauben. Ich hoffe, dass er nie wieder kommt!

        Liebe Grüße Lolaputsch

        Kommentar


        Lädt...
        X