#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallenkrebs mit Metastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallenkrebs mit Metastasen

    Hallo,

    bei meiner Mutter wurde vor 2 Wochen in einem Kreiskrankenhaus Gallenkrebs mit mehreren Metastasen in Leber,in der grossen Blutbahn festgestellt. Die Weisung der Ärzte war ohne zu zögern Verlegung auf Palliativ Station und keine Behandlungsmöglichkeit mehr. Meine mutter ist 46 Jahre alt und ich ahbe mehrere jüngere Geschwister und kann nicht glauben das es keine Möglichkeit mehr gibt zumindest Ihr Leben in einer vernünftigen Art und Weise zu verlängern.
    Hat jemand Erfahrung mit Gallenkrebs sammeln können und vielleicht einige Tipps für mich, ich suche seit Tagen im Internet und will die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

    Danke und viel Glück an alle die hier im Forum nach Antworten suchen.

    Michael


  • RE: Gallenkrebs mit Metastasen


    Es gibt eine gabze Reihe von Mitteln und Wirkstoffen, die in dem mehr oder weniger begründeten Verdacht stehen, zu helgen und das Leben zu verlängern. Da das praktisch alles Naturstoffe sind, kann man da keinen Patentschutz drauf erwerben, also bezahlt niemand die Zulassung als Medikament in Deutschland. Das heisst aber noch lange nicht, dass das alles unwirksam ist.

    Viel Erfolg !

    Advanced Shark Cartilage
    Beta-Carotine
    Beta 1,3 Glucans
    Boswellia serrata
    Cats Claw
    C-Statin
    Choline & Inositol
    Coenzyme Q-10
    Curcumin
    Ellagic Acid
    Grape Seed Extract
    Graviola
    Green Tea Epigallocatechin-gallat (EGCG)
    Lycopene
    Melatonin
    Mega L-Glutathione
    Modified Citrus Pectin
    NAC (N-Acetyl-L-Cysteine)
    Quercetin
    Selenium
    Vitamin E

    Kommentar


    • RE: Gallenkrebs mit Metastasen


      Als wahrscheinlich effektivste Kombination kann eine Chemotherapie mit 5-FU und Gemcitabine angesehen werden. Sie ist auch von allen möglichen Verfahren noch recht verträglich. Man kann damit eher selten eine Verkleinerung der Tumoren be-kommen, aber doch in vielleicht der Hälfte eine Stabilisierung (d.h. Tumoren wachsen für einen Zeitraum nicht mehr weiter). Leider sind das insgesamt nicht sehr be-friedigende Ergebnisse, so dass man es nicht generell empfehlen kann. Wenn aber starker Therapiewunsch besteht bzw alles ausgeschöpft werden soll, sollte man es versuchen. Man sieht ja bald, ob es zu einer Stabilisierung kommt oder nicht. Das kann man ambulant durchführen (Onkologe). Wenn es Ihrer Mutter so schlecht geht, dass Sie nur noch im Krankenhaus sein kann, würde ich auch von einer solchen Behandlung eher abraten.

      Kommentar

      Lädt...
      X