#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Melanom-Metastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melanom-Metastasen

    Hallo.
    Meinem Schwager (55J.) wurde vor genau 19 Jahren ein Melanom am Bauch entfernt. Nachbehandlung fand mit Spritzen statt ( Quecksilber + Apfelblüte). Er ging zur regelmäßigen Kontrolle. Vor 3 Wochen bekam er ein Lymphknoten am Hals. Dieser wurde entfernt, untersucht und festgestellt, daß Melanom-Krebszellen wieder vorhanden sind. Nach mehreren Untersuchungen wurden jetzt Metastasen auf Lunge, Milz, Leber, an der Wirbelsäule und im Becken festgestellt. Beschwerden (außer Reizhusten) sind keine vorhanden. Er bekam jetzt vor 3 Tagen die erste von vorerst 3 Chemo. Was können wir noch tun um die Ausbreitung zu stoppen? Wer hat Erfahrung? Jede noch so kleine Info hilft uns vielleicht.
    Danke


  • RE: Melanom-Metastasen


    Es werden immer wieder neue Ansätze zur Behandlung mit Melanomen versucht. Einige scheinen erfolgversprechend zu sein.
    zB:
    http://www.aerztezeitung.de/docs/200...rebs/hautkrebs
    Ich werde noch weiter googeln, vielleicht finde ich noch mehr.

    mfg
    IrisBrigit

    Kommentar


    • RE: Melanom-Metastasen


      Noch etwas gefunden:
      http://www.dr-schuppert.de/therapien..._therapie.html

      Kommentar


      • RE: Melanom-Metastasen


        Hallo gaebili,

        ich kann Dir als Anlaufstelle noch das Forum beim Krebs-Kompass empfehlen.

        http://www.krebs-kompass.de

        Da gibt es ne Menge Leute, die viel Erfahrungen haben, auch mit Interferon-Therapie und Fiebertherapie beim Malignen Melanom.

        Viele Grüße von Sabine

        Kommentar


        Lädt...
        X