#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Konisation

    Hallo ,
    ich hatte vor 3 Wochen eine Konisation wegen Gebärmutterhalskrebs und ich wollte fragen wnn sich denn die Fäden auflösen und wann man wieder Geschlechtsverkehr haben darf.
    Vielen Dank für Antworten..


  • RE: Frage zur Konisation


    Wann sich die Fäden auflösen, hängt vom verwendeten Nahtmaterial ab. Daher kann ich da keine konkrete Zahl sagen.
    Verkehr ist möglich, wenn alles auber verheilt ist.
    Das ist meist nach 4 bis 6 Wochen der Fall und sollte vom Frauenarzt bestätigt werden.

    Kommentar


    • RE: Frage zur Konisation


      Und da es letztens ja noch stärker geblutet hat ( http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=15465 ), würde ich von zu frühen Versuchen dringend abraten.

      Kommentar


      • Frage zur Konisation


        innert 8 monaten von der letzten jahres kontrolle wurde im august diesen jahres der befund HPV festgestellt .es wurde eine geweb entnahme gemacht und nach weitern 2 wochen bekam ich den bescheid zur konisation an 26 .10 ich habe mich mit dem befund auf die suche nach antworten gemacht und musste feststellen das sehr wenige leute von HPV in verbindung mit Gebärmutterhalskrebs schon mal gehört haben sehr erschreckend für mich. zudem fand ich auch heraus das mein ex freund davon gewusst hat das er damit infiziert ist . meine frage ist nun habe ich meinen mann angesteckt mit HPV und wie muss mann jetzt vorgehen ? ist eine schwangerschaft möglich und wie lange sollte ich nach dem eingriff abwarten ?

        Kommentar


        Lädt...
        X