• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach Konisation, ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach Konisation, ist das normal?

    Hallo, ich hatte letzten Montag eine Konisation und habe nun seit ungefähr 3 Tagen sehr starke Blutungen. Ich hebe allerdings keine Schmerzen, nur ab und zu ein ziehen im Leistenbereich. Ist das normal mit den Blutungen oder sollte ich lieber meinen Arzt aufsuchen?
    Vielen Dank schon mal im vorraus für eine Antwort.
    Viele lieb Grüße Nadine


  • RE: Starke Blutung nach Konisation, ist das normal


    Wenn die Blutungen stärker als eine Regelblutung sind, sollten Sie sich dringend beim Arzt vorstellen, ggf. auch im Krankenhaus.
    Es könnte sein, dass da doch ein kleines Blutgefäß wieder aufgegangen ist.

    Kommentar


    • RE: Starke Blutung nach Konisation, ist das normal


      Die blutungen sind ziemlich stark, aber ich habe auch gesehen das kleine Teile von den Fäden dabei sind. Kann es also sein das sich die Fäden auflösen und es deswegen blutet?

      Kommentar


      • RE: Starke Blutung nach Konisation, ist das normal


        Das kann durchaus sein. Wenn aber ein Gefäß, das durch so einen Faden verschlossen war, aufgeht, kann es ziemlich heftig bluten.
        Also lieber zum Arzt, wenn es nicht besser geworden ist.

        Kommentar



        • RE: Starke Blutung nach Konisation, ist das normal


          Hallo D.Glöckner,
          cih war heute morgen bei meinem Arzt und der sagte das alles in Ordnung sei, ich mich nur mehr schonen sollte. Da ich zwei kleine Kinder(1 u. 3) habe und mein Mann arbeitet ist das aber nicht so einfach. Ich habe diese starken Blutungennun schon seit Do. und mich beunruhigt das doch etwas, das mein Arzt meint ich hätte mich nur nicht genug geschont. Sollte ich vielleicht noch einen anderen Arzt aufsuchen?
          Vielen Dank Nadine

          Kommentar


          • RE: Starke Blutung nach Konisation, ist das normal


            Das ist schon schwierig.
            Aber ich denke, Sie können Ihrem Arzt schon vertrauen.
            Man sieht bei der Untersuchung doch recht gut, wie und woher es blutet.

            Kommentar


            • Re: Starke Blutung nach Konisation, ist das normal?

              Wie lang kann es denn nach einer Konisation bluten ? Also welcher Zeitraum ist normal ? Ich blute jetzt seit 8 Tagen und es ist mal weniger und mal stärker. Sollte es denn auch mal weniger werden ? Seit gestern sind immer mal dunkle Stücke in der Einlage! Aber es ist hauptsächlich helles Blut. Freue mich über eine Auskunft! Liebe Grüße

              Kommentar



              • Re: Starke Blutung nach Konisation, ist das normal?

                Wie lang kann es denn nach einer Konisation bluten ? Also welcher Zeitraum ist normal ? Ich blute jetzt seit 8 Tagen und es ist mal weniger und mal stärker. Sollte es denn auch mal weniger werden ? Seit gestern sind immer mal dunkle Stücke in der Einlage! Aber es ist hauptsächlich helles Blut. Freue mich über eine Auskunft! Liebe Grüße
                Da Sie hier bei "KREBSERKRANKUNGEN" posten gehe ich davon aus dass es sich bei Ihnen um eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs handelt. Dazu gibt es hier ein eigenes Forum dass von Dr. Leuth betreut wird. Ich denke dort wäre Ihre Frage besser aufgehoben ,allerdings ist es jetzt wegen der kommenden Feiertage auch etwas ungünstig. LG J.und schöne Weihnachten!

                Kommentar

                Lädt...
                X