#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

melanom metastasen in lunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • melanom metastasen in lunge

    Bei meinem Mann wurde gestern eine Bronchoskopie gemacht wegen Verdacht auf Melanommetastasen. Das Melanom hatte er vor 8 Jahren !! Auf jeden Fall haben sie drei verdaechtige Flecken gefunden und haben eine Probe entnommen. Ausserdem sind die Lympknoten auf der Seite sehr dick, auch da haben sie eine Probe entnommen. Ich dachte mal gelesen zu haben das falls in de Lymphknoten speziell da bei den Lungen was ist, dies schwer zu behandeln sei. Koennten sie mir bitte eine Antwort geben und auch etwas Hoffnung. Es kann doch in der heutigen Zeit nicht so sein das man nichts mehr machen kann ??
    Ich bendanke mich fuer Ihre Antwort.

Lädt...
X