#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebserregende Stoffe in Deos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebserregende Stoffe in Deos

    In letzter Zeit lese ich öfter Berichte darüber, das einige in den Deo's enthaltenden Stoffe Brustkrebs *fördern* sollen, nun habe ich mir die Inhaltsstoffe SÄMTLICHER deos die es in der drogerie in der ich immer einkaufe durchgelesen und festgestellt das es nur 2-3 deos gibt in denen diese stoffe nicht drin sind und zB das eine deo einer marke den stoff enthält, ein anderes der gleichen marke jedoch nicht
    meine frage: wie viel ist an diesen berichten drann? kann ich weiterhin diese deo's benutzen oder sollte ich es lieber lassen?
    vielen dank schonmal für die antworten


  • RE: Krebserregende Stoffe in Deos


    Da haben Sie sich ja viel Mühe gemacht seit Juni.
    ( http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=14150 )
    Ich denke, man sollte das eher gelassen sehen. Es gibt da ganz andere Dinde, die garantiert gefährlich sind (Rauchen, Alkohol,...)
    Persönlich sehe ich keinen Grund, auf Deos zu verzichten.

    Prof. Wust hat sich 2003 auch schon mal zu so einer Frage geäußert:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...89&thread=9975

    Kommentar


    • RE: Krebserregende Stoffe in Deos


      Vielleicht hilft dieser link weiter:
      http://www.krebsinformation.de/body_...ma_4-2003.html

      Kommentar


      • RE: Krebserregende Stoffe in Deos


        Danke, das hatte ich selbst noch nicht entdeckt.

        Kommentar


        Lädt...
        X