#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AIDS & Leishmaniose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AIDS & Leishmaniose

    Guten Tag,
    leider habe ich keinen Anhaltspunkt, wer zu den beiden Themen "AIDS+Leishmaniose" eine Forumseite moderiert.
    Ich habe die dringende Frage in wie Fern könnte ein Zusammenhang bestehen, dass eine Infektion von Leishmaniose der Auslöser für AIDS sein könnte, bzw. durch die vermehrung auch in den weißen Blutkörperchen, anschwellen von Milz und Leben,
    undefinierbaren Flecken auf der Haut,,,eine falsche Diagnose erbracht werden kann.
    Hintergrund: 1989,,,Marocco-Südspanien
    Moskitoinvasion, trotz Schutzkleidung enorme Anzahl von Stichen. Folge: Fieber, Infektionen, Eiterungen und Beulen über mehrere Woche....allgemein Zustand ab dann ,verschlechtert über die folgenden Jahre hin.
    Weitere Symptome, Nasenbluten, die Wunde will nicht heilen im Naseninneren, Mundherpes, Kupferflecken auf der Stirn, kleine bläuliche-hellbraune Flecken, an Oberarmen und Unterschenkel

    Sicherlich bin ich hier nicht auf der richtigen Forumseite, aber vielleicht könnte ich einen Tipp bekommen.
    Mein Freund ist 1997 verstorben, Diagonse HIV
    doch ich hab den Verdacht das die Leishmaniose damit etwas zu tun hat.
    Bitte um Rat,Info, Tipps!
    2003 dann die Diagnose AIDS???


  • RE: AIDS & Leishmaniose


    HIV läßt sich eigentlich sicher nachweisen und auch von einer Leishmaniose unterscheiden.
    Selbst, wenn Symptome verschiedener Infektionen bei AIDS denen einer L. ähnlich sein können, sehe ich keinen Weg, wie man nach einer L. HIV-positiv werden kann, außer durch eine HIV-Infektion.

    Kommentar

    Lädt...
    X