In den letzten 3-4 Wochen oefters gesolpert oder (wenn auch selten) etwas aus der HAnd fallen lassen. Auf Verdacht von MS(Multiple Sklerose) hin lies sie sich untersuchen. Doch MS konnte ausgeschlossen werden. Der Arzt rat zur MRT Untersuchung des Gehirns da an der Wirbelsäule keine Auffälligkeiten waren. Im Gehirn sind 3 weiße Stellen entdeckt wurden. (2, 3, und 8 mm groß), allerdings, so laut Arzt kann Tumor vorerst ausgeschlossen werden (lt UNtersuchung mit KOntrastmittel). Der nächste Schritt ist nun ein Termin mit einem entsprechendem Facharzt. Der Termin ist aber erst am 12.10. Ich habe nun Bedenken, dass (wenn doch ein Tumor oder Entzündung), der Termin viel früher sein sollte!!! Eine weitere Frage: was ausser Alzheimer, MS oder Tumor können diese weißen Stellen noch sein?
Die betroffene Person klagt vorallem oft, zu stolpern (rechtes Bein sehr oft)> 8mm großes weiße Fleck ist auch in der linken Gehirnhälfte! (was ja dafür sprechen würde, dass diese weißen Flecken für diese Symptome auf jeden Fall verantwortlich sind). Allerdings muss man dazu sagen,m dass diese PErson auch in langer Vergangenheit schon immer zucken in dem Bein hatte und immer mal stolperte (ist allerdings schon seit Jaaaahren so). Allerdings nahm es laut ihrer Aussagen wie schon beschrieben die letzten 3-4 Wochen zu.
Wer kann mir helfen und mich etwas schlauer machen. Klar, keiner kann eine Ferndiagnose stellen, wenn das noch nicht einmal ihr bisherigeer Arzt eindeutig konnte. Aber mich interesseirt nur, was es noch alles für Hirnerkrankungen gibt, die so auftreten?
Danka vielmals für Antwort
Kommentar