#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterkrebs

    Hallo, bei meiner Mutter wurde vor einem Jahr Darmkrebs festgestellt, operativ behandelt und als nicht Nachbehandelbar eingestuft. Vor einem halben Jahr dann die Diagnose Gebärmutterkrebs bis durch zur Darmwand, wurde operativ behandelt und hätte im Anschluß eine Chemo haben sollen. Meine Mutter war aber zu schwach und sollte jetzt im September wieder zur Kontrolle hin und dann sollte entschieden werden über die Chemo. Aber der Krebs hat nun die Bauchdecke befallen. Am Montag wollen die Ärtze nun entscheiden wie weiter vorgegangen werden soll. Meine Frage ist nun kann eine Chemo helfen und wenn ja welche??? Ich weiß garnichts über die Krankheit b.z.w. die Behandlungen. Wer hilft.....


  • RE: gebärmutterkrebs


    Genau kann man das nach Ihren Angaben nicht beurteilen.
    Vielleicht hilft Ihnen das Manual
    ( http://www.krebsinfo.de/ki/empfehlun.../homepage.html )
    etwas weiter.

    Sollte eine Chemotherapie aufgrund des Allgemeinzustandes nicht möglich sein, dann kann ggf. auch eine Gestagentherapie zuweilen helfen, allerdings nicht heilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X