#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs nicht erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs nicht erkannt

    Hallo!Meine Oma(59J.)ist seit 1,5Jahren in gyn.Behandlung,hatte ständig Blutungen und div.Beschwerden wie zu hoher Blutdruck,Zucker,Wasser in den Beinen.Anfang diesen Jahres stellte man bei ihr eine Zyste in der Niere fest-nichts schlimmes sagten die Ärzte!Vor einer Woche kam sie wieder ins Krankenhaus und man stellte bei ihr Gebärmutterkrebs fest, bei einem CT wurde dann noch ein Tumor in der Bauchspeicheldrüse und in der Niere festgestellt(was Anfang des Jahres noch als Zyste deklariert wurde)!Jetzt meine Fragen:Kann ich rein rechtlich etwas gegen die"Unfähigkeit"der behandelnten Ärzte einleiten?Wie stehen die Chancen,da umliegende Organe bereits involviert sind?


  • RE: Krebs nicht erkannt


    a) nein.
    b) schlecht

    Kommentar


    • RE: Krebs nicht erkannt


      @schägi

      So eine Antwort hätte auch ein Depp geben können!

      Kommentar

      Lädt...
      X