#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenkrebs?

    Hallo! Ich bin 18 und mein linker Hoden ist grösser als mein rechter Hoden. Zudem sind in den linken fette Adern und der rechte kommt mir recht klein vor! Weis jemand was ich dagegen machen kann? Ich moechte nicht unbedingt zu einen Arzt deswegen... zudem hab ich auch noch Blut im Schleim alle 2-4 Tage fruehs nach dem Aufstehen wenn ich mir die Zahne putze... Weis jemand woran die beiden Sachen liegen koennten? Ich mache noch 2x-3x die Woche Krafttraining mit Gewichten und weis nicht was ich von den 2 Sachen halten soll...


  • RE: hodenkrebs?


    Hallo,

    Du solltest schon bald mal zum Urologen gehen - was meinst Du, wie viele Hoden der schon gesehen hat....
    Beschreibung passt recht gut auf eine Varikozele (evtl. kombiniert mit einer Hydrozele), siehe:

    http://www.netdoktor.de/krankheiten/...faderbruch.htm

    Zahnfleischbluten (beim Zähneputzen) ist ein Fall für den Zahnarzt. Blutiger "Schleim" aus dem Hals (Auswurf beim Husten) wäre evtl. alarmierend, aber das hast Du wohl nicht.

    Gute Besserung
    Pl.

    Kommentar

    Lädt...
    X