#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs

    Mein Vati(67) erkrankte vor 7Jahren an Leberkrebs, ihm wurden damals 50% der Leber entfernt. Bis jetzt gab es keine Probleme, bis zur letzten Nachuntersuchung vor 3Wochen. Man fand beim CT verschieden Flecken auf der Leber und man machte meinem Vater wenig Hoffnung auf Hilfe. Nun wollen die Ärzte die Lebermetastasen veröden. Ich möchte gern wissen was das bedeutet und wie groß die Chancen sind das diese Therapie erfolgreich ist.


  • RE: Leberkrebs


    hallo cary78,

    lies doch mal mein beitrag bei bea2809, von mir.

    liebe grüße Helmut II

    Kommentar

    Lädt...
    X