Und zwar:
Ich war schon vor mehreren Monaten beim Arzt wegen Rückenschmerzen und Atemproblemen. Der Arzt hat meine Lungenfunktion und mein Blut getestet. Lungenfunktion lag bei 99% ;Blut war weitestgehend auch in Ordnung. Desweitern leide ich auch an unregelmäßigem Bruststechen, vielleicht handelt es sich auch um Lungenstechen, kann das nicht genau zuordenen.War deshalb von kurzer Zeit nochmals beim Arzt und habe um die Erstellung eines erweiterten Blutbilds gebeten, weil ich extreme Angst vor Lungenkrebs habe, was auch durch leichten Schleim im Rachen verstärkt wird, den ich schon länger habe. Das Resultat des erweiterten Blutbilds war nach dem behandelnden Arzt "bestens".Der Arzt meint, dass die Rückenschmerzen bzw. Bruststechen von Muskelverspannungen kommen. (War auch schon des öfteren beim Chiropraktiker). Der Gedanke, dass es sich trotzdem um etwas schlimmeres handeln könnte, bspw. Krebs/Lungenkrebs lässt mich nicht mehr los...!Zu den Rückenschmerzen ist noch zu sagen, dass sie genau an einem Punkt der Wirbelsäule sind. Kann dieses Lungenstechen tatsächlich von Muskelverspannungen kommen???Wäre nett, wenn mir jemand fachlich helfen könnte.DANKE.
Mathilda, 21Jahre
Kommentar