#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Hellenthal????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Hellenthal????????

    Habe hier schon mal geschrieben.

    Mein Mann hat ein nichtkleinzelliges Bronchuskarzinom, Metastasen am Skelett, starke Schmerzen, ein Knochen im Becken schon verändert.....

    Nun haben wir vom Dr. Hellenthal gehört. www.julius-hellenthal.de

    Da bei meinem Mann ja die Aussichten schlecht sind, hat er vor dorthin zu fahren. WIr sind in Österreich zu Hause.

    Nun, dieser Dr. meint, blöd ausgedrückt, dass jeder Krebs eine Schwachstelle hat, und da könnte man diesen bekämpfen.

    Er macht eine genaue Blutuntersuchung und stellt einem an Hand dieser versch. Medikamete zusamman.

    Nun, die komplette Untersuchung kostet ca. 3500 Euro. 500 Euro davon die Blutuntersuchung, 2000 für den Herrn Doktor und 1000 für irgendwelche anderen Untersuchungen. Mein Mann konnte mir leider nicht mehr sagen was. Nun kommen die Anreisekosten dazu. Die Medikamente kostet dann monatlich um die 250 Euro...

    So, was haltet ihr davon?????

    Ich bei solchen Sachen eher negativ eingestellt, ich kann sowas nicht glauben. Aber andererseits, wenn ich meinen Mann sehe, wie schlecht es ihm geht.... ist es vielleicht ein Versuch wert?

    Vielleicht hat einer von euch shcon was gehört? VIelleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu schreiben? Ich bin so unsicher....

    Danke, lg!


  • RE: Dr. Hellenthal????????


    Wenn Sie schon so viel Geld ausgeben können (oder wollen), dann ist es sicher aussichtsreicher Iressa (ZD 1839) einzunehmen. Das könnte eventuell helfen - vermutlich wird es aber die Kasse nicht bezahlen. Wenn es ein Onkologe ver-schreibt, können Sie es möglicherweise bekommen (ev. Import über Japan). Lesen Sie unter www.astrazeneca.de. Von diesem Herrn, den Sie beschreiben, halte ich nicht sehr viel.

    Kommentar


    • RE: Dr. Hellenthal????????


      Und EGFR Blocker?
      kann man das auch anwenden?

      Kommentar


      • RE: Dr. Hellenthal?


        Hallo,

        das von Prof. Wust genannte Iressa (Gefinitib) IST ein solcher EGFR-Blocker. Genau das sollten Sie probieren.

        Pl.

        Kommentar



        • RE: Dr. Hellenthal????????


          Das ist das gleiche (Iressa ist ein EGFR-Blocker)

          Kommentar


          • RE: Dr. Hellenthal?


            Wir haben gestern gleich mit unserem behandelnden Arzt gesprochen. Laut dem würde ihm das nicht viel bringen.

            Kommentar


            • RE: Dr. Hellenthal????????


              Hallo,
              meine mutter nimmt seid etwas 7 monaten iressa. sie hat ebenfalls einen nichtkleinzelligen lungentumor, knochenmetastasen ect. seitdem sie iressa nimmt ist ihr leben lebenswerter geworden, vorher konnte sie kaum laufen, sie hatte sehr starke probleme mit dem atmen bwz luftkriegen. also hatte es im prinzip gewirkt...
              jedoch muss man sagen, dass sich weitere metastasen bei ihr gebildet haben!!
              trotzdem würde ich sagen das iressa meiner mutter sehr stark geholfen hat, wäre sie vor sieben monaten nicht in diese studie gekommen wäre sie heute nicht mehr am leben...

              lg

              Kommentar


              Lädt...
              X