• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenzellkarzinom und Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenzellkarzinom und Lebermetastasen

    Hallo,
    mein Vater (72) hatte ein Nierenzellkarzinom, dass durch eine Op der gesamten linken Niere behoben wurde. Nun hat er auch mehrere Metastasen Herde auf der Leber. Eine Op ist nicht möglich. Evtl. kommt eine Immuntherapie in Betracht. Dazu ist er allerdings im Moment zu schwach. Er kann kaum etwas essen und trinken. Er hat Schmerzen und wird von Tag zu Tag schwächer. Ich kann doch nicht zusehen wie er von Tag zu Tag schwächer wird. Wie kann ich ihm helfen? Was kann man tun? Die Astronautenkost behält er auch nicht bei sich.
    Wer weiss einen Rat?
    MfG Heike

Lädt...
X