• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Prof.Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Prof.Wust

    Was ist denn ein Rezidiv?
    Was ist wenn ein Rezidiv kommt muß ich dann wieder operiert werden?
    Meine Op ist nun schon 1 Jahr und 8 Monate her.
    Ich hatte den Tumor im Spinalkanal(Neurinom)
    War schon zu 2 Nachuntersuchungen bei denen nichts festgestellt werden konnte.
    Hätte große Angst vor einer weiteren Op.


  • RE: Frage an Prof.Wust


    Hallo bin weiblich 30jahre jung und habe seit ca.2monate schluckbeschwerden,hals tut auch manchmal weh.Habe schon meine schilddrüsse und mandeln von fachärzten untersuchen lassen,es ist alles in ordnung.Meine beschwerden gehn einfach niht weg,habe angst das etwas mit luftröhre oder speiseröhre habe.Möchte nicht gleich so einen schlauch schlucken,was kann ich tun.Bitte helfen sie mir

    Kommentar

    Lädt...
    X