• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Gebährmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Gebährmutterhalskrebs

    Hallo, ich hebe seit letzten jahr immer einen auffälligrn Pap- Abstrich u. den HPV-Virus. Nun wird am Montag eine Konisation und Gebärmutterausschabung gemacht. Ich habe auch schin seit 4 Monaten immer Blutungen in der Menopause, die mittlerweile schon bis zu sieben Tage anhalten. Schmerzen in der Leistengegend habe ich auch. Können das anzeichen von Krebs sein? Mein Frauenarzt hat meine Blutungen, damit begründet das ich Streß durch meine 2 kleinen Kinder habe. Aber mir macht das schon große Angst.
    Viele Grüße Nadine


  • RE: Verdacht auf Gebährmutterhalskrebs


    Dies könnte mal eine Gebärmutterhalserkrankung sein, muss es aber nicht.
    Klarheit wird der Befund nach dem Eingriff bringen.
    Bis dahin sollten Sie sich nicht zu sehr sorgen.
    Sollte es sich tatsächlich ein bösartiger Befund herausstellen, dann ist er im Allgemeinen gut zu operieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X