#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor im Kleingehirn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor im Kleingehirn

    ich bin zwar praktisch beschwerdenfrei, aber immer am Wochenende, wenn ich mich eigentlich entspanne(ich bin Schülerin), habe ich wieder schmerzen. die schmerzen sind wegen dem Trigeminus, der von dem Tumor etwas 'gedrückt' wird. wieso habe ich dann genau am freien Wochenende schmerzen und unter der mehr oder weniger stressigen Woche nicht?


  • RE: Tumor im Kleingehirn


    Suche für meine Tante Leute die genauso wie sie einen Tumor im Kleingeherin haben/hatten? Jemanden mit dem man Erfahren etc. austauschen kann? Bitte meldet euch!

    Kommentar

    Lädt...
    X