• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchsichtiger Hautkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchsichtiger Hautkrebs

    Hallo
    Meine Bekannte,hat seid gut drei Jahren Probleme,mit dem durchsichtigen Hautkrebs.Seit dem letzten Jahr,wurde sie schon wieder drei mal Operiert,weil immer wieder Lyhmpknoten befallen sind.Leider kann man bei ihr auf der Haut nichts sehen,sie geht regelmässig alle viertel Jahre zur Kontrolle,die bis jetzt immer keine ergebnisse erbrachten,das heißt,sie konnten nichts finden.Dann meistens nach ein paar Wochen entdeckt sie einen geschwollenen Lyhmpknoten,und der wird dann rausoperiert mit in der Nähe liegenden L-Knoten und stellt sich dann auch als befallen raus.Jetzt wurden wieder 33 L-Knoten am Hals entfernt und es waren 27 befallen.
    Meine Frage nun,Wer kennt diesen Hautkrebs,wie wurde bei Euch die Vorsorge oder Nachsorge gemacht??Meine Bekannt hat zwei Jahre Spritzen bekommen,leider weiß ich jetzt nicht den Namen,sie musste sich die immer im Bauch spritzen,hat aber leider nicht geholfen.
    Nun meinen die Ärzte,sie könnten nichts weiter machen,als alle viertel Jahre die Vorsorge zu machen.Ich persöhnlich meine,es muss doch auch noch andere Möglichkeiten geben,man kann doch nicht nur immer drauf warten,bis der nächste Lyhmpknoten befallen ist.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße
    Ute


  • RE: Durchsichtiger Hautkrebs


    Ich noch mal:-)
    Habe meine Bekannte noch mal gefragt,wie die Spritzen heissen,der Name ist-Roferon-A 18 Mio.IE/0,6ml-,diese Spritzen musste sie alle drei Tage nehmen.
    Nach zwei Jahren wurden sie dann abgesetzt,dann nach einem viertel jahr musste sie die wieder nehmen,danach fing es dann an,das fast alle halbe Jahre,neue L-Knoten befallen waren.Nun meinen die Ärzte,das die Spritzen nichts bringen, auch nicht die höhere Dosis.
    Gibt es da noch andere Medis,die da helfen können??
    Liebe Grüße
    Ute

    Kommentar


    • RE: Durchsichtiger Hautkrebs


      Hallo Ute, habt ihr es schon mal mit Altarnativen Metoden probiert? Kenne da jemand der sowas macht mit viel Erfolg!
      Da das Thema sehr umfassend ist, schreib mir doch bei Interesse! Schicke dir den weiter Interessente konstenlose Infos zu diesen Thema zu! Also nur schreiben und ich melde mich sofort,alles Gute bis dahin
      heidolina
      PS. bei Thema bitte- Hautkrebs -schreiben, da weiß ich bescheit!

      Kommentar

      Lädt...
      X