• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an prof Wurz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an prof Wurz

    Ich komme aus Holland und habe eine dringende frage an sie. Bei meine Schiegermutter ist magenkrebs constatiert und ihr arzt hat sich in verbindung gestellt mit der Universitatsklinik in Amsterdam. Zusammen hat man festgestellt dass wenig mehr zu machen ist nachdem sie schon ein endoscopie gemacht hat . Ich habe die auskunft der Endoscopie gelesen und habe auch verschiedene artikel (auch internationale) uber krebs gelesen und habe mir selbst festgestellt dass es noch vielleicht doch noch moglichkeiten gibt. Konkret will ich gerne mehr wissen uber eine second opinion irgend wo.

Lädt...
X