• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pancreas ca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pancreas ca

    meiner Mutter (Alter 89) wurde heute die Diagenose mitgemacht:
    Pancreas CA.
    Nicht operable.
    Gibt es eine Möglichkeit den Tumor zu schrumpfen. Er ist äußerlich sichtbar. Wurden auf homöopathischer Basis Erfolge erzielt? Wenn ja, würde ich sehr gerne über eine Art der schonenden Behandlung informiert werden.


  • RE: pancreas ca


    Hallo,

    Informationen zu ärztlich-homöopathischer Behandlung bei Krebs findet man z.B. hier:

    www.dr-u-friedrich.de

    (die Links beachten)

    Bei einem inoperablen Pankreaskarzinom und einer schon so alten Patientin sollte man sich jedoch keine "Wunder" erwarten, von welcher Therapie auch immer. Homöopathie kann aber durchaus noch palliativ (lindernd) helfen. Einen Versuch wäre es vielleicht wert...

    Pl.

    Kommentar


    • RE: pancreas ca


      Attn. Platon
      Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.
      Liebe Grüße
      J. Reynolds

      Kommentar

      Lädt...
      X