Ich habe Ihnen bereits 2 mal von meinem Vater berichtet.
Sie rieten uns, ein CT durchführen zu lassen.
Beim HNO-Arzt wurde er nochmals genau untersucht, alles soweit in Ordnung außer er habe starke Vernarbungen.Kehlkopf auch in Ordnung.
Ich bat den Arzt, uns eine Überweisung für das CT zu geben. Er sagte, das wäre nicht nötig, er soll zum Internisten. Also, sind wir zum Internisten. Heute waren wir dort, und der Arzt konnte die Speiseröhre nicht untersuchen, da nur noch eine winzige Öffnung in der Speiseröhre ist und er mit diesem Instrument nicht durch kann. Er machte ihm einen Termin im Krankenhaus Passau. Jetzt müssen wir bis Ende nächster Woche warten, da wir keinen früheren Termin kriegen. Meine Mutter hat den Arzt angefleht,geschrien und geweint ihn sofort ins Krankenhaus einzuweisen und zu untersuchen. Der Arzt meinte nur, das geht jetzt nicht, erst nächste Woche.Wir sind fix und fertig, da wir immer noch nicht wissen was los ist, und Angst haben, die Speiseröhre macht ganz zu oder wenn es Krebs ist, das er sich rapide ausbreitet.
Mein Vater kann nur noch mit Strohhalm schlückchenweise Suppe zu sich nehmen, die kommt aber immer wieder hoch,
Ihm ist ständig schwindlig,
Nachts muss er viel Schleim spucken,
aber er hat keine Schmerzen,nirgends.
Können wir noch bis nächste Woche warten? Wir können nicht mehr schlafen und klar denken, und haben solche Angst um ihn.
Vielen lieben Dank für Ihre Antwort!
Kommentar