• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cholangiokarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cholangiokarzinom

    Bei meinem Vater wird nach der CT das Cholangiokarzinom vermutet. Symptome, die er hat: Aszitis, Schmerzen. Ausserdem hat er dillatierte intrahep. Gallengaenge und Blockade der Gallengaenge im portalen Bereich. Lymphknoten sind nicht vergrössert.
    Könnte mir, bitte, jemand sagen, welche Therapiemethoden des Cholangiokarzinoms(ausser der operativen Methode, weil mein Vater inoperabel ist) werden heutzutage angewendet?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vladimer


  • RE: Cholangiokarzinom


    Mein Vater bekam systemische Chemoptherapie mit Gemzar und Oxaliplatin, weil dies nicht anschlug wurde eine regionale Chemotherapie mit 5FU und Folinsäure versucht, schlug ebenfalls nicht an.

    Kommentar

    Lädt...
    X