#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber

    Ist es schlimm, dass ich immer wieder mal hohes Fieber habe und mich dann schlapp fühle, wenn es am nächsten Tag wieder weggeht? Bin sonst jung und dynamisch und gesund: Das ist doch wohl ein Zeichen meines gut funktionierenden Immunsystems, oder?
    S.M


  • RE: Fieber


    Wie häufig tritt denn das Fieber auf? Sonstige Symptome? Und schon nach einem Tag verschwindet es wieder??

    ... fragt
    Platon

    Kommentar


    • RE: Fieber


      Wie man von hohem Fieber auf ein gut funktionierendes Immunsystem schliessen kann ist mir schleierhaft!?

      Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

      Gerade wenn man sich noch dazu schlapp fühlt sollte man mal zum Arzt gehen und sich gründlich untersuchen lassen!

      Kommentar

      Lädt...
      X