#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

werden die Fragen nicht beantwortet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werden die Fragen nicht beantwortet?

    Hallo

    werden die Fragen im Forum nicht mehr beantwortet

    MFG
    Petra


  • RE: werden die Fragen nicht beantwortet?


    Doch, sie werden. Manchmal dauert es halt eine gewisse Zeit...

    platon

    (ich bin nicht Prof. Wust!)

    Kommentar


    • RE: werden die Fragen nicht beantwortet?


      Wochentags (Mo-Fr) werden die Fragen meist spätabends von Dr. Wust beantwortet. Wenn er mal ausnahmsweise nicht dazukommt, liegt das sicher daran, dass er ja auch noch vollbeschäftigt als Krebsarzt in der Charité ist und da im Einsatz.

      Kommentar


      • RE: werden die Fragen nicht beantwortet?


        es ist bösartig

        gruß petra

        Kommentar



        • RE: werden die Fragen nicht beantwortet?


          Alles Gute, viel Kraft und gute Therapieerfolge!
          Melde dich wieder!
          lg
          Lore

          Kommentar


          • RE: Brustkrebs


            Hallo Petra,

            das tut mir sehr leid, es war sicher ein großer Schock für dich :-(
            Hier findest du eine Übersicht über Foren/Chats von und für Brustkrebspatientinnen: http://www.inkanet.de/db/krebsarten/brust/chat.html (eines gibts auch hier bei m-ww), vielleicht können dir betroffene Frauen, die die Diagnose schon länger hinter sich haben, weiterhelfen.
            Eine Schwester meines Freundes ist übrigens schon vor zig Jahren an Brustkrebs erkrankt und es geht ihr gut - dass du das so gut bewältigen kannst, wünsche ich dir auch. Und natürlich ganz viel Kraft!

            Alles Liebe,

            eze

            Kommentar

            Lädt...
            X