#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rezidiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezidiv

    Hallo,

    kurz zu meiner Vorgeschichte: Im Dez. 2001, im Alter von 33 Jahren, hatte ich Mamma-Karzinom links (Alatio), Stadium damals pT2, pN 1li(5/20), GIII, MO, ER negativ, PR negativ, Level I-III, Therapie damals 4 EC und 3 CMF, HER2-NEU (Dako) negativ

    heute meine aktuelle Lage: Knochendestruierendes Rezidiv im Bereich Sternum links parasternal und rechts parasternal mit Lungenmetastasen, Therapie heute 6 Zyklen mit Taxotere - Mono.

    Nun mein Anliegen: Was für Chancen sehen Sie für mich? Ist diese Therapieform so für mich momentan in Ordnung? Was kann ich noch tun? Wie kann man mit seiner Angst umgehen? Gibt es eine Begleitung fürs Immunsystem? Wo finde ich noch Hilfe? Gibt es irgendwo Gleichgesinnte?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    mfg
    Sanne


  • RE: Rezidiv


    Sehe mal unten unter : (Wirk-)Stoffe.....


    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=14799

    Kommentar


    • RE: Rezidiv


      Die Taxol Monotherapie ist sicher ein gutes Schema, insbesondere wenn man die Vorbehandlung in Rechnung stellt. Wenn das Rezidiv im Sternum (lokale) Be-schwerden verursacht, die sich unter der Chemotherapie nicht ausreichend zurück-bilden, sollte man an die Strahlentherapie denken, die man ergänzend geben kann (z.B. über ein Elektronenefeld).

      Kommentar


      • RE: Rezidiv


        Hallo, ich empfehle Dir mal in folgendes Board zu schauen, da gibt es viele Infos zu deiner spez. Krankheit und auch viele Gleichgesinnte. Liebe Grüße

        Pepita

        www.krebs-kompass.org/forum

        Kommentar


        Lädt...
        X