Hallo, bei meinem Vater wurde im Dezember 2003 ein Schatten auf dem linkem Lungenflügel festgestellt. Im Mai 2004 begann er, über Schmerzen zu klagen. Es hatte sich mittlerweile auf dem Rücken oberhalb der Rippen (links) eine kleine Geschwulst gebildet, die nach aussen hin gewachen war. Diese wurde im Juni 2004 untersucht und im Juli 2004 ambulant ,operativ entfernt, die Diagnose lautete *kleinzelliges Karzinom A*. Daraufhin, wurden verschiedene Untersuchungen eingeleitet, ein CT vom Kopf, ergab, das dieser nicht von Metastasen befallen ist. Laut Aussage des Arztes ist dieses Karzinom inoperabel, so das, mit einer 3 tätigenChemotherapie am 02. August begonnen wurde. Meine Frage lautet, wie hoch sind seine Lebenserwartungen, laut aussage des Arztes besteht Hoffnung, das Kazinom zu schrumpfen. Sorry, das ich soviel geschrieben habe. Was kann ich tun um das er sich mit dieser Sache aueinandersetzt. Sag schonmal im Vorraus, danke für eure Bemühungen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar