#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährung bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung bei Krebs

    Leider wird diese Thematik von der Medizin vielfach verkannt oder als unwesentlich abgetan.
    Mit Informationen möchte ich darauf hinweisen, wie man seine Lebensqualität durch gezielte Ernährung verbessern kann. Gerne sende ich deshalb Interessierten die Dok zu : "Ernährung bei Krebs".

    Perbios


  • RE: Krebs?????


    nicht korrekt wird sehr wohl von der medizin berücksichtigt. höchstens wird es nicht in der eile erwähnt was nicht gut ist....diät ist eine grundlage von allem.....das ist klar

    nur hingespinnste wie "den tumor aushungern"....oder tumor lebt nur von protein und so werden abgetan....weil das lächerlich ist.....ernährung ist immer wichtig...nicht nur wenn man an krebs erkrankt ist....und natürlich umso wichtiger wenn man erkrankt ist und man kraft und die richtige nährstoffe und starkes immunsystem braucht....aber als heilansatz würde ich das verwerfen

    Kommentar


    • RE: Ernährung bei Krebs


      Hallo,
      würde mich freuen, wenn du mir die Dokumente mal zulassen kommen würdest. Sag schon einmal danke im vorraus.
      Gruss Bea

      Kommentar


      • RE: Ernährung bei Krebs


        Hallo Bea

        Mach ich gerne-aber an welche email ?

        Perbios

        Kommentar



        • RE: Krebs?????


          Hallo Projekt

          Ich habe nicht von Heilansatz gesprochen. Sondern von Ernährung als Basis.

          Für Dich ist das selbstverständlich. Da gratulier ich Dir. Aus eigener Praxis weiss ich aber, dass da sehr viel Unwissen im Raum steht und alles andere als optimal gearbeitet wird.

          Also, da liegt ein echtes Potential.

          Perbios

          Kommentar


          • RE: Ernährung bei Krebs


            Sorry, hatteich in der Aufregung vergessen. Nochmals Danke.
            Lieben Gruss
            Bea

            Kommentar


            • RE: Ernährung bei Krebs


              Kürzlich habe ich in einer grossen Bücherei nach einem Buch über Ernährung bei Krebs - besonders nach einer Chemotheraoie - gesucht. Bisher ohne Erfolg.
              Deshalb bin ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir den Leitfaden zusenden könntest.
              Freundliche Grüsse und schon jetzt vielen Dank.

              Kommentar


              Lädt...
              X