bei meiner Frau (31 Jahre) wurde wegen Ovarial - Ca Figo IIIb 11/2002 Totaloperation und anschließend Chemo 6 x Carboplatin/Taxol durchgeführt. 09/2003 dann weiter Entfernung von 2 maligner Lymphknoten Leiste und anschließend 13 x Heilfieberbehandlung bis 05/2004. Aktuell Tumormarkeranstieg CA125 auf 126, Rezidivtumor kl. Becken 6 cm (05/2004) bei insgesamt gutem AZ, seitdem wegen schlechter schulmedizinischer Prognose (Rezidiv < 12 Monate)auf eigenen Wunsch keine weiteren Maßnahmen mit inzwischen Verschlechterung des AZ und merklichem Wachstum des Rezidivtumors (Rückenschmerzen, Müdigkeit, Schmerzen bei Stuhlgang...).
Ich weis das die Chancen sehr schlecht stehen aber es fällt mir schwer einfach zuzusehen wie es ihr stetig schlechter geht. Sie sagt entweder ihr Körper schafft es alleine oder halt nicht. Chem, OP etc. will sie nicht mehr. Trotzdem kämpft sie tapfer auf ihre Weise.
Wer kann Infos geben: Würde gerne wissen was auf uns zu kommt. Wie werden die nächsten Monate aussehen, werden die Schmerzen größer, hat sie denn wirklich keine Chance mehr? Wie lange bleibt uns denn noch wenn keine Behandlung mehr erfolgt?
Vielen Dank für eine offene Antwort.
Kommentar