Zuerst wurden bei der Knochenszintigraphie lt. Arzt Metastasen gefunden. Auszug aus dem Befund: "fokale intensive Tracermehranreicherung in der 5. Rippe re lateral, 5. Rippe li anterolateral und in der 8. und 9. Rippe li anterior. Weiters inhomogene Tracermehrspeicherung in der re Beckenschaufel. ...
>>>>sowie links suboccipital und fokal in der Schädelkalotte....<<<<< Was ist das?
weiters in LWK 3 re lateral. ...."
Tumormaker CA-125 liegt bei >510.0
Beim letzten CT:
Cranial im re. OL 1,6 cm große, strahlig begrenzte Verdichtungszone, die mit einem langem strahligem Ausläufer sowohl an die laterale Pleura reicht, als mit einem zweiten an den Lobus venae azygos.
Mehrere auffallende, grenzwertig große bis leicht vergrößerte LK im Mediastinum.
>>>>>>>>>Infradiaphragmal die Nebennieren bds. plump, was mit einer beginnenden sekundärblastomatösen Infiltration dieser Organe vereinbar wäre.<<<<<<<<<< Was ist das???
Befund spricht für ein N. Bronchi im re. OL...
Weiter Vd.a. beginnende Nebennierenmetastasierung und bekannte Skelettmetastasen.
Der Arzt meinte, heilbar ist das nicht!!!!!!!!!???????? Wie hoch sind dann die Lebenserwartungen. Heißt dass, das ich nur abwarten wie lang oder kurz ich noch am Leben bin?
Entschuldigung, bitte, dass ich soviel geschrieben habe. Ich habe große Angst und hoffe auf euer Verständis und auf eine aufschlussreiche Antwort.
Danke!
Kommentar